Hypnose & Massage

Hypnoseablauf
  • In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Ich höre deinen Schilderungen zu und gemeinsam formulieren wir deine Ziele, Wünsche und welche Veränderung dein Leben beglücken darf.
    Vor der Kinderhypnose gibt es ein Vorgespräch (telefonisch oder in der Praxis) mit den Eltern, bevor ihr Kind das erste Mal in die Hypnosesitzung kommt.
  • Nach einer Erklärung, was Hypnose ist, beantworte ich dir gerne allfällige Fragen.
  • Nun kann die Behandlung beginnen. Ich bringe dich in einen tiefen, entspannten Zustand. Hier sind alle äusseren Reize ausgeschaltet. Du hörst meine Worte und antwortest mir nach Bedarf. Dein Anliegen wird nun bearbeitet.
  • Anschliessend bringe ich dich wieder ins Bewusstsein zurück.
  • Mit einem kurzen Schlussgespräch beenden wir den Termin.

Die Hypnosetherapie mit Kindern gestaltet sich sehr unterschiedlich. Je nach Bedürfnis und Alter passe ich die Hypnose jedem Einzelnen an. Verschiedene Tools und Möglichkeiten stehen uns zur Verfügung und gemeinsam mit dem Kind machen wir uns auf den Weg ins Zauberland.

Kosten:

Der Stundenansatz beträgt by Alea 135.- für Hypnose & Massage.
Erstsitzungen dauern in der Regel 2 – 2.5 Stunden.
Folgesitzungen sind im Zeitrahmen von 1 – 1.5 Stunden.