Persönliches

Gabriela John

Mit meinem Mann und unserer Tochter wohne ich in Grabs. Die gemeinsame Zeit verbringen wir gerne zusammen in der Natur und in den Bergen.

Sport ist meine Passion. Hier finde ich mein persönliches Ventil, um auszupowern und loszulassen. Vor allem in den Bergen komme ich in den Flow und sprudle vor Energie und Vitalität. In der Bewegung gehe ich meinen Gedanken nach und bin Eins mit mir und meinem Körper.

Ich geniesse federleichte Momente in meinem Leben! Dazu gehört das Zusammensein mit kleinen und grossen Menschen. Ich habe meine Antennen ausgefahren und fühle mit meinem Gegenüber mit. Ich mag es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu motivieren. Gerne begleite ich auch dich ein Stück.

Mit offenem Herzen bin ich dabei und freue mich auf dich.

Gabriela John

Ausbildung
1992-1997Kindergärtnerin
seit 1997Group Fitness Trainer (diverse Ausbildungen)
2004Ernährungscoach
2007 – 2008Klassische Massage (danach diverse Weiterbildungen)
2015 – 2020Sensflow® Mentaltechnik Anwenderin
1019Kinder Yoga Lehrerin
2019 – 2020Hypno Sense Coach®
2020Kinderhypnose
2022Pränatalarbeit Metamorphose: Massage

Glück ist die Freude an allem was ist, denn alles was ist, ist ein Teil von dir.