Meditation

By Alea führt einmal im Monat einen Meditationsabend durch. Eine Auszeit vom Alltag für dich. Ein Thema pro Abend begleitet die Meditation und die Praktizierenden geniessen einen angeleiteten Erfahrungsraum. In der Entspannung tauchen wir in unsere eigene, innere Kraftquelle ab. Mediationen sind ein hervorragender Weg, um innere Ruhe zu finden. Es ist eine wundervolle Möglichkeit die Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben.

Mitbringen: bequeme Kleidung und ein Notizbuch.

Jeweils freitags von 19.00 – ca. 21.00

Kosten: CHF 50.-

Stille ist nicht leer, sie ist voller Antworten.

Osho
  • Meditationsabend Februar 23

    An diesem Abend kannst du für einen Moment die äusseren Augen schliessen und ganz dein Inneres wahrnehmen… Sei gespannt!

    Du bist herzlich Willkommen by Alea um dir eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

    Anmeldung gerne an: gabriela@byalea.ch / 076/581 19 81

  • Meditationsabend by Alea 2023

    Möchtest du dir eine Auszeit vom Alltag nehmen? Loslassen von alten Gewohnheiten, von Strukturen? Eine neue Erfahrung mit der inneren Welt machen? Und ganz bei dir Ankommen? Dann ist dies genau das richtige Tool um dir Gutes zu tun – ein Tankstelle für den Alltag. Hier sind die neuen Daten:

  • Gutschein für Weihnachten

    Suchst du für eine liebe Person ein besonderes Weihnachtsgeschenk? Eine Auszeit für einen Herzensmenschen? Wie wäre es mit einem Meditationsabend by Alea?

    Meditationsabend monatlich